Donnerstag, August 03, 2006

bla blub

Tja, eigentlich sollte heute ja der Schlichtungsausschuss tagen. Was das ist? Nun, da wird bei Streitfragen entschieden, ob ein bestimmter Funktionsträger aus einem der Wohnheime des StW Bonn nun seine Wohnzeitverlängerung erhält, oder nicht.

Ich habe 20 Minuten gewartet, an besagter Location, habe einen der Vertrauensstudenten angerufen (2x) um mich zu erkundigen, bei wem ich mich melden solle (ging nicht an's Telephon, toll) und hab dann für mich beschlossen, wieder nach Hause zu fahren, bevor ich da Ewigkeiten in Endenich rumstehe. Muss mal per E-Mail checken, ob ich vielleicht eine Mail nicht erhalten habe, aber laut der letzten Mail war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ansonsten is nichts wichtiges passiert. Ich werd nachher noch mal Mathias und Franz besuchen und dann is der Donnerstag auch schon rum ... so schnell geht das.

Keine Kommentare: