Donnerstag, Dezember 29, 2005

Let it snow, let it snow, let it snow...

Die meisten kennen das Lied bestimmt. Ich für meinen Teil, finde es viel lustiger, dass es tatsächlich noch geschneit hat. Mein Vater ist da anderer Meinung, da der Winterdienst hier unter aller Sau ist, aber an sich, find' ich's schön.

Doch was erzählt der böse Wetterbericht? Ab Samstag tagsüber wieder Plus-Grade und nachts geht der Frost zurück. Auch wenn's kalt bleiben soll, bleibt es wohl nicht winterlich, sondern eher katastrophal:
Tagsüber taut der Schnee zu einer hübschen grau-braunen Suppe und nachts, gefriert die ganze Brühe zu eine einheitlichen, tödlichen Eismeer ... Danke Winterdienst für NIX.

Tja, nach dem gestrigen Geburtstag meiner Oma, hab ich mich langsam wieder von den Fressorgien der Weihnachtszeit (anders kann ich es wirklich nicht nennen) erholt, hoffe ich. Genaueres weiss ich leider nie, da ich Waagen irgendwie meide; tja.

Heute treffe ich mich mal wieder mit einem guten Freund, dem Micha. Mal sehen, wie's bei dem so gelaufen ist, denn schließlich sieht man ja nicht immer alle, die man so sehen wollte, ne?

So, ich wünsche noch einen schönen Tag, und vielleicht schon mal einen guten Rutsch in's neue Jahr, da ich nicht weiss, wann ich das nächste Mal hier was schreiben werde.

Keine Kommentare: