Mittwoch, Dezember 14, 2005

der ganz normale Wahnsinn

Die Münster Basilika von Bonn, in der Abendsonne .. aufgenommen von unserem Dach. Rechts das Türmchen ist schon von der Universität. ... Hübsch, nicht?


Okay, Hausbegehung abgeschlossen, genug Kaffee im Blut um einen Elefanten zu töten und Hausaufgaben sind trotzdem nicht gemacht. An sich war die Hausbegehung in dem Punkt interessant, dass man mal gesehen hat, wie die anderen Leuts so wohnen .. also zur Befriedigung der voyeuristischen Triebe, die wir alle so haben. Ich kenn jetz auch die Etagen, in denen ich am liebsten wohnen würde: 4 und 5 .. in der vierten Etage, wegen den Leuten und in der fünften wegen der Dachterasse .. mal sehen, was sich da so ergibt ;)

Ansonsten hab ich jetzt zwar Zucker, aber das mit den Geschenken wird wohl noch etwas dauern, zumal gestern die Kreditkartenrechnung kam und ich mir lieber nochmal mein Konto angucke .. außerdem bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht jetzt endlich mein Gehalt vom September kriege .. 62 €uro sind 62€uro, oder?

So, ich bin jetzt erst mal los, zur Bank und danach zur Mensa .. 12 Uhr treffen mit Michael, danach zu Japanisch, wie ich mich freue.

Keine Kommentare: