Dienstag, Dezember 20, 2005

Bilder von der Bônenkai

Eben is' der Yoon Hyoung aus meiner Türe raus und jetz hab ich auch endlich alle Bilder von der Bônenkai auf meinem Rechner. Da ich hier aber nur immer 5 Bilder gleichzeitig zeigen kann, werde ich mir einfach ein paar lustige aussuchen. Aber wer trotzdem alle Bilder sehen will, kann sie sich auf Rays Homepage angucken, wo sie alle zu sehen sind.

Hier kann man sehen, dass die Bônenkai zwar nicht so gut besucht ist, wie der Bauernschwof, aber trotzdem ist es eine lustige Fete mit einigen Leutchen.


von links nach rechts: Ray, Yoon Hyoung und Michael .. zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Bild gemacht habe und in meinem fortgeschrittenen Alkoholstadium etwas am Objektiv gedreht habe, weswegen das Bild unscharf geworden ist ... tut mir Leid


Ein schönes Beispiel für eine gutbesuchte Theke: die Leute rechts geben die Bestellung auf und die - größtenteils müchternen - Leute links, versuchen das gelalle zu verstehen


Auch Dozenten sind auf der Bônenkai vertreten; und der gute Prof. Pantzer ist sowieso immer mit von der Partie.

Hier sieht man nochmal, wie Leute aussehen können, wenn sie sich herausputzen:
von links nach rechts: ich, Michael (in beige), Sjoerd (in weiß), Vitali, den Jungen kenn' ich leider nicht und Ray
später meinte ein Ex-BWLer zu mir, er fühle sich "underdressed" in unserer Gegenwart .. lustig, oder?

Keine Kommentare: