Samstag, Dezember 10, 2005

Schreibblockade? Danke auch.






Is' ja wiedermal typisch. da versucht man, sich einen Text aus den Fingern zu saugen, der nicht nur aus Wiederholungen des bereits Geschriebenen besteht und auf einmal veranbschiedet sich das Gehirn .. vielleicht sollte ich mich wieder an's arbeiten gewöhnen, oder?

Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um hier etwas einzubauen:

Intermezzo 2 - Kommilitonen

Okay, die Leute, mit denen ich im ersten Semester zusammengeworfen wurde sind schon ein bunter Haufen. Alles nette Leute und teilweise genauso kaputt wie ich, da falle ich wenigstens nicht so schnell auf. (Das sollte jetzt keine Beleidigung sein) Wir sind insgesamt 14 Soziologen im dritten Semester, wenn ich mich nicht irre. Und hier sind schonmal die ersten fünf Leuts .. die anderen kommen später.

Namen (von links nach rechts):
1. Reihe: Sandra, Thomas, Michael
2. Reihe: Sarah und Sebastian (mittlerweile hat er 'ne andere "Frisur")

Keine Kommentare: