Montag, Dezember 12, 2005

Intermezzo 3 - Kommilitonen





Okay, wie versprochen, kommen hier die nächsten Bilder von meinen Kommilitonen. Da haben wir diesmal die Sina, den Sjoerd (gesprochen Schuard), Vitali (Vit) und Gregory (Ray).

Eigentlich wollte ich eben noch Weihnachtsgeschenke kaufen und meine Bücher in die Bibliothek des Japanologischen Seminars bringen, aber ich konnte nur meine Hausarbeit abgeben. Mist .. und anstatt einzukaufen, habe ich mit Sjoerd noch Mittag gegessen. Außerdem is' mir aufgefallen dass es draußen fies warm ist .. zumindest für den 12. Dezember. Anfangs hat mich diese Mischung aus Nebel und Nieselregen zwar gestört, aber im Nachhinein, war es nur eine kleine Unannehmlichkeit, verglichen mit der Wärme .. besonders, wenn man sich winterlich anzieht *buärx*

Keine Kommentare: