Freitag, Dezember 09, 2005

kaputt .. oder doch nicht?

Tja, nachdem ich gestern bei einer Ärztin hier um die Ecke war, war ich heute beim Chirurgen in Duisdorf. Die Ärztin sprach noch von Zehennagel entfernen, während der Chirurg kurz drüber guckt, sich alles etwas beschreiben lässt und meint: "Ja, ich verschreib' Ihnen einen Alkohlverband, damit sollten wir dass wieder hinkriegen. Wenn's sich nicht bessert, sehen wir uns wohl bald wieder."

Okay, super. Ich hatte schon befürchtet, dass er gleich an mir rumschneiden will, aber so .. perfekt. OPs möchte ich eh nur zu Hause haben, denn hier würde es alles etwas doof werden, wenn man allein ist, oder?

Jetzt warte ich noch auf den Sjoerd, denn der wollte sich noch ein Buch von mir ausleihen, danach werd' ich nochmal einkaufen und mich weiter mit meiner Hausarbeit befassen.

...

P.S. Ich hab mir überlegt, die Bilder, die eigentlich während des letzten Jahres hätten kommen müssen, mal so ab und zu mit zwischen zu schieben.

Keine Kommentare: