Donnerstag, Dezember 08, 2005

Erklärung

Okay, ich glaube, es wird Zeit zu erklären, warum ich dass hier eigentlich mache.

Mein Plan sah ursprünglich vor, dass ich mir einen Blog zulege, sobald ich nach Bonn ziehe, damit ich den "daheim gebliebenen" von "meinem Leben in der Ferne" berichten kann. Ich wollte das ganze spicken mit Photos von Bonn, Unternehmungen und natürlich von, für die meisten, wild fremden Leuten, die ich hier kennen lerne ... primär, von meinen Kommilitonen.

Das Problem, dem ich hier begegnete war, dass ich bis Weihnachten 2004 keinen Internetzugang im Wohnheim hatte und bis dahin war meine Idee auch schon wieder vergessen. Kurioserweise hatte ich mich auch erst vor ca. einem Monat erinnert, als ein Kommilitone von mir, Ray, seinen eigenen Blog eröffnete. Kurz danach hatte der Vit das gleiche gemacht und schon war der Gedanke wieder da.

Ich hoffe, es wird sich nun keiner Wundern, wenn mal ein Beitrag da is', der so total aus dem zeitlichen Rahmen tanzt .. das ist sowohl Füllmaterial, als auch ein Nachtrag für alles das, was ich hier vergessen habe zu erwähnen. ... 12 Monate kann man nicht so schnell nachholen, darum wundert euch einfach nicht.

Keine Kommentare: