Donnerstag, Dezember 15, 2005

Schlaf? Ja bitte.

Schlaf ist was feines, wenn man ihn kriegt. nach ca. 6 Stunden Schlaf auf meiner Seite, meinten meine Nachbarn, doch mal sich laut unterhalten zu müssen, viel Besuch zu kriegen und evtl. auch, die Musiklautstärke etwas erhöhen zu müssen. Warum? Wenn ich dass wüsste, aber daran bin ich ja schon gewöhnt. Woran ich mich noch nicht gewöhnt habe, sind die Horden, die heute die Gangolfstraße (vor meinem Fenster) hinaufgezogen sind. Ich denke mal, dass es Schulklassen waren, auf jeden Fall waren sie laut und viele. Sehr viel lauter kann es auch beim Einfall der Barbaren in Rom nicht zugegangen sein, aber ich will mich ja nicht beschweren, jetzt bin ich ja wach.

Wie der Vit in seinem Blog bereits erwähnte (ja, ich les' den, Vit), steht unsere Hausarbeit für Empirie kurz vor dem Abschluss. Will ich auch hoffen .. die nimmt unsere ganzen Abende in Beschlag, aber nächste Woche Mittwoch heisst es dann: Uni? Weihnachten, haha !!

... übrigens gibt es heute mal ein Bild aus Bonn .. auch wenn's nix mit dem Thema zu tun hat. Das ist Schloss Poppelsdorf (eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt und drin war ich auch noch nie. An diesem Schloss ist der botanische Garten mit angelegt .. eine nette Insel der Ruhe)


Vielleicht intressiert hier den einen oder anderen noch, was aus meiner Hausarbeit geworden ist. Da hab ich heute ein merkwürdiges Gefühl gekriegt, als ich eine E-Mail erhalten habe, in der ich dazu aufgefordert werde, morgen oder am Montag zum Tutorium zu kommen. ... Wenn ich die noch mal schreiben soll, dreh' ich durch.

Keine Kommentare: