Montag, Dezember 12, 2005

Fertiges, nicht Fertiges und Planungen

Okay, diese Woche stehen zwei Sachen definitv fest: Die Empirie Arbeit muss so fertig werden wie möglich und am Freitab ist Bônenkai, so 'ne Art Jahresabschlussfeier, aber weil da Vorlesungsfrei ist, wird die immer etwas früher gemacht.

Damit kann man schon mal feststellen, dass am Freitag und am Samstag wohl keiner für Empirie arbeiten wird. ... Is nich so schlimm, weil wir uns das schon ganz gut durchgeplant haben .. Sjoerd hat noch Angst, dass wir Fehler machen, aber dafür werden Fehler schließlich gemacht, um daraus zu lernen.

Die Planung für Freitag sieht vor, dass wir im Anzug zur Bônenkai gehen
  • Anzug? Check!
  • Hemd? ehhm
  • Kravatte? wollt ich eh nicht (blöde Kravattenknoten)
aber ein Hemd muss ich mir evtl. noch kaufen .. und dann muss ich am Freitag drauf achten, dass der Anzug auch heile und sauber bleibt, sonst .. naja, wäre doof, oder?

Aber eins könnt ihr wissen, ich bin sowas von froh, diese blöde Hausarbeit geschrieben zu haben, dass es mir fast egal ist, welche Note ich kriege .. Hauptsache bestanden, alles andere ist Bonus.

Soo, dann muss ich mich auch endlich mal bei meinen alten Klassenkameraden melden, um rauszukriegen, was die Silvester so vorhaben, sonst erledigt sich das genauso wie letztes Jahr .. und das wäre traurig, weil ich die schon gerne wiedersehen möchte .. man hat ja schließlich acht Jahre oder mehr miteinander verbracht ... und auf unsere noch recht begrenzte Lebensspanne gesehen ist das 'ne ganze Menge. (bei mir sind's ziemlich genau 36,4%, wenn ich den begrenzten Kontakt während des Zivildienstes mal nicht zähle)

1 Kommentar:

Vit hat gesagt…

Krawatte schreibt man mit W, dem Duden sei dank!