Sonntag, Dezember 18, 2005

Zusammenfassung

Okay, gestern war also nix mit Blog .. oder Computer überhaupt und im Moment hab ich auch nich so viel Zeit, als dass ich hier Romane schreiben könnte. Darum gibt es jetzt nur kurze Zusammenfassungen dessen, was in den letzten 48 Stunden passiert ist.

Freitag:
Michael hat mich also kurz vor zwei abgeholt, und wir sind zum JS gegangen, um rauszukriegen, was mit unseren Hausarbeiten nicht stimmt. Kurz um: ich muss noch die beiden anderen Bücher aus meiner Quellenangabe zitieren, sonst gilt es als Abschrifft .. gut dass die Dozenten alle perfekt sind und nur wir dummen Studenten uns immer wieder Schnitzer erlauben .. ist übrigens das erste Mal, dass wir auf sowas hingewiesen werden .. im dritten Semester, reichlich spät, wie ich finde .. besonders, da Literatur Mangelware war, nachdem Themen bis zu 5 Mal vergeben wurden .. aber ist ja nicht der Fehler der Dozenten, der?
Okay, genug davon; ich war - relativ - pünktlich bei Michael und Vitali, kurze Zeit später tauchte auch schon der Ray auf und damit ging das Vorglühen - für Michael und mich Frustsaufen - los. Wir haben uns über Kölsch und Video-Spiele (Need for Speed - Most Wanted, Marvel "was-auch-immer" und so weiter) hergemacht und sind dann - gut angetrunken - gegen 20:30 bei der Bônenkai gewesen. Gut angezogen waren wir ja auch. Soweit ich mich erinnern kann, kommt am Dienstag der Yoon Hyoung vorbei und wenn ich Glück habe, bringt er die Photos von der Bônenkai mit und ich kann davon welche hier zeigen. Ansonsten ging es mir bereits 22:30 so schlecht, dass ich nach Hause gegangen bin und geschlafen hab. Vitali meinte gestern, ich ganz schönen Müll geredet, als ich mich verabschiedet habe, aber die Tatsache, dass ich nichts vergessen habe und auch alles sauber war, lässt mich hoffen, dass ich auch im Suff noch halbwegs funktioniere.

Samstag:
Am Samstag bin ich bereits 9:30 wach geworden, habe aber ziemlich schnell bemerkt, dass ich einen ordentlichen Kater habe. Den habe ich dann etwas gepflegt und gegen Abend ging es mir auch schon besser (Danke nochmal an meinen Bruder, der mir NACH dem Gelage gesagt hatte, dass man einen Löffel Honig vor'm Schlafengehen nehmen soll, um Kater zu vermeiden) Gegen 18 Uhr hab' ich dann mit dem Vitali telephoniert und schon 30 Minuten später haben wir uns alle vor'm Bahnhof getroffen, sind nach Bad Godesberg gefahren und haben uns Peter Jackson's King Kong angeguckt. ... Der Film an sinch ging schon 187 Minuten, die Werbung vorher nochmal 45 Minuten. Aber, der Film is super. Tolle Schauspieler, tolle Animationen und die Dialoge sind auch in Ordnung .. sehr zu empfehlen .. besonders der große Affe.

Sonntag:
Okay, heute wollen wir unsere Empirie Hausarbeit endgültig fertigstellen. Die letzten Tabellen sind ausgedruckt, die Köpfe seit Donnerstag wieder frei geblasen (von allem, was jemals drin war) und gegessen habe ich auch .. sollte gut gehen.

Dann also bis morgen.

Keine Kommentare: