Sonntag, März 05, 2006

Stille

Tja, gestern war also der zweite Philosophie-Abend und im Vergleich zum ersten waren es diesmal sogar 5 Leute, die sich im Shakers auf einen netten Abend getroffen haben (eigentlich vor McDoof). Nach dem Shakers haben wir uns dann noch im Wohnheim mit dem lokalen Ausländertutoren und dessen WG getroffen, denn die haben eine Kennenlernfeier für die neuen Mitbewohner aus dem Ausland organisiert. War auch lustig, allerdings waren wir bereits fröhlich alkoholisiert, als wir dort eintrafen und hatten den dortigen Partyteilnehmern also Einiges vorraus.

Es war trotzdem lustig und ich danke an dieser Stelle nochmal der Vierten Etage für ihre Gastfreundschaft .. da is man immer wieder gern zu Gast.

Heute haben zwei der "originalen Fünf" im neXGam Forum berichtet, dass sie einen Kater hätten. Ich war ganz froh, das es bei mir nicht so war, den von einem Kater nach dem Gelage hab ich in den letzten 16 Monaten echt genug gehabt, auch wenn's nicht so häufig war.

Heute sitz ich also so rum, denke über Verschiedenes nach und komme eigentlich nur zu einem Schluss: wenn ein kleines Kind schreit, sollten meine Nachbarn verdammt nochmal versuchen, es zu beruhigen und nicht 30 Minuten am Stück schreien zu lassen .. ist nicht schön für mich.

Naja, heute versuch ich mal, mir die Oscar Verleihung komplett anzusehen und dann muss ich morgen auch schon wieder relativ früh raus, weil ich in die Mensa gehe .. nix mit ausschlafen.

Okay .. mein Essen ist gleich fertig und der Film geht auch weiter .. bis die Tage

Keine Kommentare: