Montag, März 13, 2006

Rückentwicklung

Ich hab's geschafft!!

Vorhin habe ich erfahren, dass ich auch Geschichte Japans bestanden habe; mit 2,3. Bin ich sehr zufrieden mit. Damit habe ich alle Kurse, die ich dieses Semester belegt habe, mit 2 bis 3 bestanden; schön.

Der eigentliche Grund warum ich dass hier schreibe ist allerdings ein anderer.

Ich habe heute erfahren, dass es gut ist, zu essen. o.O Jetzt werde sich einige denken: "Hää? Wovon redet der da?" ganz einfach. In den letzten Tagen hat bei mir eine kleine Rückentwicklung stattgefunden. Ich habe wenig bis gar nichts gegessen, mein Zeitgefühl existiert nur noch rudimentär (wenn's hell is, is Tag, wenn's dunkel is' is Nacht) und mein Gehirn ist kaum noch zu komplexeren Handlungen fähig.

Der Grund; ich lass mich zur Zeit etwas gehen, denn seit ich aus Magdeburg zurückgekommen bin machen meine Playstation MemoryCards TM seltsame Dinge. Am meisten ärgerte mich, dass einige Speicherstände verschwunden waren. Also setzte ich mich hin, nam Final Fantasy VIII und schon war es geschehen, denn dieses Spiel hat einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor.

Bestes Beispiel? Gestern habe ich gegen 12:30 angefangen, zu zocken, obwohl ich ziemliche Kopfschmerzen hatte (haben sich gegen 17 Uhr aufgelöst gehabt). Pausen machte ich nur, um auf Toilette zu gehen und als ich mir gegen 22 Uhr etwas Reis kochte, weil ich Hunger hatte (kein Wunder, hatte am Samstag ja auch nichts gegessen, nur getrunken). Heute morgen war mir dann mal echt komisch und als ich mir gerade leckere Stullen gemacht habe, war das Gefühl mal richtig super.

Jetzt geht's mir langsam besser. Und ich trau mich nicht richtig, die Playstation anzuschalten, wel ich genau weiss, dass mir dann der Rest des Tages egal sein wird.

Mein Plan für diese Woche:
  • ich muss zu OmniQuest und was Wichtiges in Erfahrung bringen

  • ich muss zur zentralen Studienberatung um Informationsmaterial für meinen Bruder zu besorgen

  • ich werde am Freitag zum Geburtstag meines Opas nach Berlin fahren

Sieht gut aus, oder?

Okay, ich mach dann mal wieder Schluss und versuche mich wieder zu einem homo sapiens sapiens zu entwickeln ;)

Keine Kommentare: