Mittwoch, März 29, 2006

lange, lange Weile

Und wieder ein paar Tage hängen gelassen. Schon schlimm, aber wenn man bedenkt, dass ich mich direkt auf die Uni freue, die am Montag wieder startet, kann man's mir wohl irgendwie nicht verdenken: ich schlafe jeden Tag bis Mittag und danach .. ja, Kram halt; nichts Wichtiges wird erledigt, weil ich versuche, mir die Zeit mit anderen Dingen zu vertreiben und dann ist es auch schon spät in der Nacht und ich geh wieder zu Bett.

Aber ab Montag wird das alles wieder etwas anders, denn dann heist es wieder an min. 3 Tagen, den Wecker zu stellen.

Was mich noch etwas stört, ist die Tatsache, dass ich an vier Tagen Abends Uni habe, da kann man nicht vernünftig arbeiten und auch sonst hängt man den tag über durch, weil man nie so richtig Zeit hat, außer an zwei Tagen. Meinen fertigen Stundenplan zeige ich die nächsten tage mal, damit jeder weiss, womit ich mir so die Zeit vertreibe.

Heute habe ich meine erste Wohnzeitverlängerung erhalten. Ich darf jetzt bis zum 31.03.2008 in Wohnheimen wohnen.

Heute häte ich mir fast wieder keine Margarine gekauft, weil ich keine Lust hatte. Aber: ich hab mir Margarine gekauft und ich werde heute auch noch eine Wäsche machen, denn darauf warte ich nu auch schon seit ein paar Tagen .. immer keine Lust.

Naja, was soll ich sagen .. ich werde nu endlich mal was essen und hoffen, dass ich heute noch was schaffe, denn schließlich muss ich ja auch lernen alleine klar zu kommen, oder?

Bis die Tage, ciao.

Keine Kommentare: