Samstag, März 04, 2006

kurzer Zusatz

Ich bin gerade aus dem Kino zurück, wo ich mit einigen Freunden Underworld: Evolution geguckt habe. Der Film ist sicherlich geschmackssache, aber mir hat er Spaß gemacht. Und außerdem wissen wir jetzt, das Kate Beckinsale ein ganz schönes Hohlkreuz bilden/machen(?) kann o.O ; aber das is auch egal.

Jedenfalls hab ich gerade beschlossen, dass ich wohl demnächst den einen oder anderen Buchkommentar in meinen Blog einbauen werde. Ich versuche auch gerade meine "Lieblingsliste" bei Amazon.de umzubauen, aber bis ich damit fertig bin, wird's wohl auch noch etwas dauern.

So, ich bin jetzt doch langsam etwas müde und werde mich wohl besser in mein Bettchen verkriechen.

Bis bald.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... schön, dass Du wieder angekommen bist - wenn auch nicht ganz so gut wie geplant - HA, HA.

Kannst ja mal Deine alten Herrschaften antelefonieren, wie das verabredet war - die machen sich sonst noch Sorgen um Dich. Aber zum Glück können wir ja alle den Blog lesen!

Mach´s gut!