Freitag, März 03, 2006

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Frau Holle scheint echt mal zu viel Zeit zu haben. Wir haben den 3.3. und draußen schneit es jetzt schon seit über zwei Stunden. Kurios, wie ich finde, aber mich stört es ja nicht.

Vorhin war ich mit Kommillitonen in der Mensa, lecker Fisch essen und eben etwas erzählen; hach ja. Danach hab ich endlich meine kaputte Uhr zu Karstadt gebracht, damit sie eingeschickt werden kann, denn die Reperatur kann eigentlich nur bei Casio direkt erledigt werden. Die Verkäuferin meinte, es könnte bis 6-8 Wochen dauern. Aber sie meinte, man könnte es evtl. auf Kulanz erledigen, was auch immer das heissen mag. Auf jeden Fall scheint es etwas länger zu dauern, als ich dachte, aber warum muss bei dieser Uhr auch ein Teil, was eindeutig unter hohem Verschleiß zu leiden hat aus Plastik sein, wenn der Rest der Uhr aus Metall ist? Tja, Casio braucht wohl Geld.

Auf jeden Fall ist die Uhr jetz weg und ich sitze hier. Ich war noch nicht einkaufen, gehe aber wohl nachher mal raus .. das Schneegestöber wird schon dichter.

Bis die Tage.

Keine Kommentare: