Mittwoch, März 22, 2006

Shut up and sit down, you big, bald fuck!

Ach, ich liebe den Film. Gestern geschah fast etwas "magisches." Bei Ray trafen sich ein paar Leute und zockten .. die Rückkehr des Happenings. Im Anschluss an das fröhliche Zocken und noch fröhlichere Trinken (Thomas macht die krassesten Mischungen) haben wir uns noch zwei Kultfilme angeguckt: Snatch, aus dem der Satz da oben stammt und Trainspotting.

Beides super Filme, die man nur empfehlen kann .. MUSS!!11

Was heute ist? Normalerweise is heute zocken mit den TCG/CCG-Zockerkumpels, aber kurzfristig hat sich ergeben, dass ich heute, morgen und übermorgen mit Ray nach Köln an die FH fahre. Dort findet eine (ab sofort wahrscheinlich jährlich) Veranstaltung zum Thema VIdeo- & Computerspiele in der heutigen Gesellschaft statt. Und da mich das nicht nur interessiert, sondern auch direkt betrifft - und es absolut kostenlos ist - wollte ich mir den Kram nicht entgehen lassen.

Hier auch noch mal eine Entschuldigung an meine Eltern, wir wollten gestern zwar telephonieren, aber zu Ray gines schon gegen 18:30 und später war es einfach zu viel Alkohol. Sowohl um daran zu denken, als auch um ein Gespräch zu führen.

Okay, soviel dazu .. übrigens scheint draußen volle Kanne die Sonne bei 5°C .. können bestimmt noch mehr werden. Bis dann, ciao.

Keine Kommentare: