Freitag, März 03, 2006

ich bin wieder hier ....

... in meinem Zimmer und schreibe an meinem Blog. Eigentlich wollte ich das noch schnell erledigen, bevor der Donnerstag rum is, hab's aber doch nicht geschafft. Aber is ja auch egal. Ich bin wieder gut in Bonn angekommen und das sogar pünktlich. Dabei hab ich noch ein Odysee auf der anderen Rheinseite hinter mir:

Als ich in Köln angekommen bin, hatten wir ein paar Minuten Verspätung (Überraschung !!) und ich höre nur die Durchsage, dass ein Zug nach Bonn schon 22:22 fährt und ich damit nicht bis 22:52 warten muss. Wunderbar, ab zum Gleis, rein in'n Zug und abwarten. Irgendwann kam dann eine Haltestelle, von der ich noch nie gehört hatte, ich guck auf den Plan und als nächste Haltestelle wird Siegburg angezeigt. Super, also raus aus dem Zug und unten rein in die Stadtbahn. Naja, damit bin ich dann via Sankt Augustin, Hangelar, Vilich und Beuel doch noch in Bonn gelandet, aber auch nicht viel früher, als wenn ich in Köln auf die RegionalBahn gewartet hätte .. mir war nur nicht so kalt.

Egal. Ich freu mich irgendwie, wieder hier zu sein, auch wenn's blöd is, dass MD und Bonn so weit auseinander sind. Heute geht's nochmal früh raus (Studentenwerk ruft) aber danach mach ich mir dann wieder einen Lenz.

Bis die Tage.

Keine Kommentare: