Montag, März 27, 2006

Mein Wochenende

Ja, ja; wieder ein Wochenende nichts geschrieben, obwohl die Gelegenheit und die Zeit eigentlich da war; von der Inspiration ganz zu schweigen. Ich werde jetzt also eine Übersicht über die vergangenen Tage liefern, in der Hoffnung, mich so entschuldigen zu können.

Samstag

Samstag habe ich noch kurz nach dem Aufstehen gelesen (Danke, Internet!!) dass die Uhren umgestellt werden. Das war aber auch eher Zufall, denn normalerweise lese ich mir nicht die Seite der Tagesschau durch. Nachmittags kamen dann Franz und Mathias vorbei und wir haben uns mal wieder mit einem guten RPG beschäftigt (wer den namen wissen will: Arcane Codex) Es gab Obstsalat - aus der Dose - und Tee. Abends snd wir, wie üblich in's GUM zum Zocken. Es wurde so spät, dass ich nicht kurz nach zwei, sondern erst kurz nach drei zu Hause war .. stellt euch dass mal vor ;)

Sonntag

Gelangweilt wie immer. Meine Nachbarn waren der Meinung schon gegen 9 Uhr morgens richtig Krach machen zu müssen, sind dann aber gegen 10 Uhr endlich verschwunden (Kirchgang?) und ich habe nochmal bis halb zwei, um zwei geschlafen. Als ich endlich wach und - mehr oder weniger - gesellschaftsfähig war, hab ich meine Playstation angemacht und gezockt .. ich glaube bis 1:30 morgens .. so wie das sein muss.

Montag/heute

Heute hat Vitali seinen zweiten Termin für Japanisch III, also viel Glück, Vit. Mal gucken, aber heute Abend sollte irgendwas sein. Aber weiter als Treffen und danach weggehen sind wir gestern leider nicht gekommen, darum is nun die Frage, ob wir uns 18 Uhr bei Thomas (Kommilitone) treffen und schon mal was essen, 18:30 sonstwo (hab vielleicht nur was falsch gelesen) oder erst 19:30 vor McDoof und direkt wo hin gehen. Da bin ich echt mal gespannt.

Soviel dazu, bis die Tage ... vielleicht passiert hier ja mal was spannendes.

P.S. Wen das Wetter interessiert: wir haben hier zwar Regen (Rheinland, Baby!!) aber dafür auch Temperaturen über 10°C ... nachts .. am tage gehen die Werte bis fast an die 20° ran - kewl, oder?

Keine Kommentare: