Donnerstag, Januar 26, 2006

Vielen Dank

Tja, ein Satz mit "X" .. doch kein Japanisch. Aber wer weiss denn schon, was eine Dozentin dazu bewegt, ihren Unterricht zu canceln. Is' ja auch egal, hab' ich mehr Zeit zum lernen, Einladung für die HVV schreiben, drucken und kopieren, usw.

Zum Beispiel wäre ich auch sehr interessiert daran, zu erfahren, warum mein Geld von der Firma OmniQuest in Bonn immer noch nicht auf meinem Konto ist, aber ich ruf' da einfach mal an und frage - erst mal freundlich - nach, kann ja schließlich sein, dass da noch ein kleiner Fehler in der Abrechnung war .. möglich ist aber auch ein Weltuntergang in 10 Minuten, also von daher .... -.-
Es schneit übrigens auch noch .. sehr zarte kleine Flöckchen - wohl wenig Luftfeuchtigkeit - aber dafür ist der Wind doch recht frisch. Talk about "wind chill." Tja, im Schatten sind hier vielleicht so -2 Grad C, im Wind ist es wohl etwas weniger ... frisch halt ;)

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken, bei der Nicola und bei ihrem Vater. Hab' mich sehr gefreut, danke. ... Birnensaft, ja? Das werde ich glatt mal probieren :) Schmecken tut er ja eh.

Keine Kommentare: