Samstag, Januar 07, 2006

Back on the Field

Seit gestern abend gegen 22 Uhr bin ich wieder hier in Bonn. Anfangs hatte mein Fieger zwar Verspätung, aber das war ignorierbar. Hier, in meinem kleinen Zimmerchen hab' ich dann etwas viel gravierenderes fest gestellt. Ich habe meine ganze, frsch gewaschene Oberbekleidung (T-Shirts, Hemden) in MD im Schrank hängen lassen; super. Aber meine Eltern schicken mir den Kram hinterher, sehr gut und danke.

Heute muss ich noch einkaufen, eine Wäsche machen (brauch' ja Oberbekleidung) und das Handout für Empirie, dass der Ray geschickt hat durchsehen und fertigmachen, damit wir dann zum Dienstag endlich mit Empirie fertig sind.

Ansonsten scheinen heute Abend verschiedene Dinge stattzufinden, mal gucken, was passiert; aber ich glaube, ich werd' nix großartiges machen.

Keine Kommentare: