Donnerstag, Januar 26, 2006

Schnee oder Sonne?

Tja, gestern hatte es doch glatt geschneit. Allerdings hat sich der Schnee (dicke, nasse Flocken) im Laufe des Nachmittags in eine fiese Abart des Schneeregens verwandelt: den Regen.

Heute morgen mach ich das Fenster auf und sehe draußen tatsächlich Schnee liegen. Zwar nur spärlich auf Dächern und Rasenflächen, aber er war da. Was soll ich sagen, mitttlerweile hat sich die Sonne ihren "angestammten" Platz am Himmel zurück erkämpft und scheint gerade in mein Fenster.

Is' schon seltsam hier im Rheinland. Gestern hab' ich mit meinen Eltern telephoniert und mir wurde mitgeteilt, dass dort die Temperaturen, selbst in der Sonne und bei Flaute, nicht mal annähernd auf 0 Grad Celsius klettern und wir haben hier so um die 0 Grad Celsius .. wie gerne wäre ich nu zu Hause :(

So, ich muss gleich inne Uni, Japanisch machen :) Heute abend is dann noch Seniorenkonferenz. Mal gucken, was es so Neues gibt.

Keine Kommentare: