Freitag, Januar 20, 2006

Kein Eintrag?

Hmm .. is jetz' schon ein paar Tage her, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe, aber irgendwie war mal eine Lust da, den Computer anzuschalten, oder keine Zeit .. Verschiedenes eben.

Irgenwdie finde ich mich im Moment damit ab, dass der Blog wohl doch nicht mehr täglich aktualisiert wird, is aber auch nicht schlimm. Zur Zeit ist hier eh alles in Klausurvorbereitung und für mich ist die Kacke mal richtig am dampfen, denn wenn ich Japanisch I diesmal nicht bestehe, kann ich mich direkt vom Studium verabschieden. Darum werd' ich mich auch etwas mehr in's Zeug legen, als .. letztes Jahr(?). Und während unser Fachschaftsvorsitzender es meisterhaft versteht, Verunsicherung und Panik unter den Leute zu säen, lerne ich lieber und harre der Prüfung, die da kommen mag.

Ansonsten habe ich am Mittwoch mit vielen Komilitonen - z.B. Michael, Franz, Ray, Sjoerd usw. - die Vorpremiere von Die Geisha gesehen. Vorher gab's noch einen Sektempfang. Was mich am meisten verwundert hat, war, dass der Ray nach fünf Gläsern Sekt nach Hause gefahren ist ... BEVOR DER FILM ANFING. Aber auch egal. An sich fand ich den Film nicht schlecht und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen, auch wenn man merkt, das der Film von den Amis gemacht wurde ;)

Tja, am Samstag ist bei uns im Wohnheim noch eine kleine Party und am Sonntag abend feiert ein guter Freund von mir seinen Geburtstag nach, demnach ist das Wochenende abends auch immer was los und ich muss mir keine Sorgen über Langeweile machen.

...

Mal gucken, wann der nächste Eintag kommt.

Keine Kommentare: