Donnerstag, Januar 12, 2006

Computer und kaputte "Fenster"

Gestern Abend war was los. Da wollte ich mir noch was durchlesen, vielleicht auch noch einen Post in meinen Blog setzen und was passiert? Gar nichts.

Am Anfang weigerte sich mein Rechner Windows zu starten und als er es dann nach ca. 30 Minuten doch tat, weigerte er sich so ziemlich alles zu tun. Irgendwann lief dann einmal AntiVir drüber - ohne was zu finden - und, wie immer lies ich danach defragmentieren. Seltsamerweise tat er danach wieder, was ich wollte, nur war es mittlerweile 1 Uhr 13 und ich wollte nur noch in's Bett.

Wo der Fehler war? Keine Ahnung, aber ich tippe mal, dass Windows der Fehler ist .. was auch sonst? Naja, jetz tut der Rechner wieder und es scheint auch alles so weit zu funktionieren. Traurigerweise kam durch die Aktion "Erschiess den Rechner" mein Plan etwas durcheinander und mein Japanisch lernen etwas kurz. Egal, dafür nächstes Mal mehr.

Ich muss jetz gleich inne Uni, zu Japanisch mir Karube-sensei *jubel* und wieder ohne Frühstück/Mittag, nur mit 'ner Tasse Kaffee. Is auf Dauer bestimmt auch nich' gut. Heute Nachmittag/frühen Abend is dann noch Geschichte mit meinem Lieblingsdozenten [/Irony] und danach kommt der Franz nochmal vorbei. Wenigstens das Wetter spiegelt meine Laune wieder: alles grau und es kann auch regnen.

Ciao dann.

Keine Kommentare: