Dienstag, Januar 24, 2006

frei haben = nix zu tun?

Nee, nich wirklich. Auch wenn ich heute nicht in die Uni muss, stehen doch einige Sachen an, die erledigt werden müssen und die Klausuren sind wie eine drohende Wolke am Horizont zu sehen. Grundsätzlich würde ich mich über komplett frei freuen, aber die Semesterferien sind ja schon in knapp 3 Wochen, von daher kann ich mich nicht beschweren.

Heute Abend ist mir immer noch etwas schleierhaft, denn ganz genau darum dreht sich in meinem Kopf mehr, als es sollte. Fahre ich, nach langer Zeit mal wieder, nach Köln, zum entspannten Zocken, oder gehe ich evtl. auf den Quasselabend, oder bleib ich gar zu Hause und versuche zu lernen? Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Sicher ist nur, dass ich, sollte ich Japanisch I nicht bestehen, exmatrikuliert werde und mich für 'ne Weile nicht bei Japanisch blicken lassen brauche, egal, wie die anderen Fächer aussehen. Ich muss mich dringend mal erkundigen, was ich machen könnte, sollte der Ernstfall eintreten, denn ich möchte auch nicht von schlechten Nachrichen überrascht werden, oder? Am besten sprech ich da auch mal mit meinen Eltern drüber, denn im Moment bezahlen die ja noch alles :(

Okay, genug davon. Wetter? Immer noch kalt und wolkenlos. Im Moment scheint die Sonne bei ca. 0 Grad Celsius. Wie immer weht ein Wind, aber der scheint zur Zeit etwas schlaff zu sein, mit 6 m/s.

Gut, bis die Tage.

Keine Kommentare: