Dienstag, Januar 10, 2006

Back to normal??

Tja, jetzt bin ich wieder hier in Bonn und heute haben wir auch unsere Präsentation in Empirie. Hoffentlich verläuft die gut.
Egal wie sie läuft, wir werden danach, auf dem Quasselabend (und ich find den Namen immer noch s*****e), auf jeden Fall was trinken, entweder, um einen gelungenen Abschluss zu feiern, oder, um unseren Frust zu ersäufen .. hoffentlich Ersteres :)

Heute treffen wir uns noch mal 18 Uhr bei mir, um noch eine Abschließende Vorbereitung für Empirie durchzuführen .. danach inne Uni und dann zur Musiktruhe.

Okay, viel gibt's eigentlich auch nicht mehr zu erzählen, außer, dass heute meine - vergessene - Oberbekleidung per Post angekommen ist; endlich.

Ich werd' mir jetzt noch etwas unsere Ausarbeitung angucken, damit ich einen guten Text zum aufsagen habe, nachher.

Keine Kommentare: