Mittwoch, März 07, 2007

Es ist schon wieder passiert

Ganz toll, wieder 2 Wochen verpeilt. Tja, das letzte Mal bin ich Abends bei einer Zimmerbesichtigung gewesen in einer netten Gegend in einem netten Haus .. hat nicht geklappt.
Tja, kann man nix machen.

Letzte Woche stellte sich dann noch heraus, dass für Sjoerd und mich evtl. doch die Möglichkeit besteht, Japanologie zu studieren, so wie wir das von Anfang an wollten. Den neuen Brief an Dekan haben wir gestern abgegeben, genau wie meine Anmeldungen zum Losverfahren .. jetzt heißt es zwar wieder warten, aber ich will ja nicht untätig sein.

Gestern hab ich mir direkt mal Anzeigen für 3 WG-Zimmer und eine preiswerte 1-Raum-Wohnung rausgesucht und mich da gemeldet. Heute zwei Termine, Freitag einer und für ein Zimmer warte ich noch auf ne Terminbestätigung. Die Wohnung könnte evtl. schon weg sein, heute, aber gestern konnte ich da nicht mehr hin.

Tja, irgendwie nicht so viel passiert, in zwei Wochen, oder? Ich werde mir jetzt primär die Zeit mit solchen Sachen um die Ohren schlagen, man will ja auch mal irgendwann was schaffen.

Dann war da noch was. Ray hat am Sonntag festgestellt, dass Welt der Wunder sachlich und neutral über "Killerspiele" berichtet hat. Wer mehr wissen möchte, guckt >>hier<<.

Für alle, die sich evtl. Sorgen gemacht haben .. es scheint, als würden längere Ausfälle im Blogging-Betrieb hier zum guten Ton gehören:)

Ich wünsche noch ne schöne Zet und hoffentlich bis bald...

Keine Kommentare: