Montag, März 26, 2007

der kurze, lange, Marsch

So sah der Plan für heute gestern Abend aus:
  1. 10 Uhr nach Köln zum Studentenwerk (StW) fahren
  2. im StW ein brauchbares Wohnangebot abholen
  3. evtl. in Köln Mittag essen
  4. zurück nach Bonn
  5. Einkaufen
  6. Wäsche waschen
So sah der Plan für heute heute morgen aus:
  1. Kaffee besorgen und trinken
  2. 10 Uhr nach Köln zum StW fahren
  3. im StW ein brauchbares Wohnangebot abholen
  4. evtl. in Köln Mittag essen
  5. zurück nach Bonn
  6. Kaffee trinken
  7. Einkaufen
  8. Wäsche waschen
  9. Kaffee trinken
Was bemerkt? Genau, erhöhter Kaffeekonsum. Der Grund dafür ist, dass ich erst gestern gegen 22 Uhr mitbekommen habe, dass Zeitumstellung war. Ich habe knappe 6h Schlaf bekommen und tippe sogar auf unter 5h, da ich heute morgen noch mitbekommen habe, wie meine Uhr 7 Uhr gepiept hat, da andauernd Sirenen auf und ab gefahren sind .. aufgestanden bin ich trotzdem gegen 8.

In Köln hatte sich im Studentenwerk folgendes ergeben: Ab 1.5. steht im Unicenter ein 14m² Appartment (kleine Variante) leer, in das ich evtl. einziehen könnte. Da dieses Appartement aber bis zum 22.03. reserviert war und die, für die Reservierung zuständige, Sachbearbeiterin aber nicht anwesend war, muss ich nun warten, ob ich aus Köln eine E-Mail kriege. Sollte dem nicht so sein, soll ich mich nächste Woche dort wieder melden.

Ich werde also meine Kündigung für das Wohnheim hier in Bonn tippen müssen, damit ich auch so bald wie möglich hier raus komme.

Ansonsten sieht man ja oben, dass heute etwas mehr auf dem Plan steht als die letzten Tage, aber so schlimm ist das nicht. Das einzige Problem z.Z. ist, dass ich totmüde bin und eben sogar schon ein halbes Stündchen eingenickt bin.

Es ist übrigens wieder verdammt warm (FireFox sagt 17°C) und sonnig.

Tja, jetzt warte ich also nicht nur auf den Brief vom Dekan, sondern auch auf ne E-Mail vom Studentenwerk .. wäre schön, wenn beides positiv ausgeht.

Ich melde mich wieder, sobald es was neues gibt, oder etwas, das intressant genug ist, hier gepostet zu werden :)

Keine Kommentare: