Freitag, März 16, 2007

Post

Ja ja, die liebe Post. Was nun wieder war? Nix war, alles paletti, aber ich wollte eigentlich nur erwähnen, dass ich diese Woche Post aus zwei (!) exotischen (?) Ländern erhalten habe.
Gestern bin ich noch gegen 24 Uhr runter zum Briefkasten, da ich den ganzen Tag da nicht vorbei geschaut habe und habe eine Postkarte aus Südafrika gefunden. Der Poststempel trägt das Datum vom 23.02.2007, was bedeutet, dass die LUFTPOST (das ist die schnelle Variante o.O ) über zwei Wochen braucht, um eine Postkarte von Pretoria nach Bonn zu verklappen. Naja, kann man nix machen, außer sich freuen, dass die karte da ist und das sie überhaupt angekommen ist :D

Auf jeden fall Danke für die Karten!

Der Fairness halber sollte ich auch auf die Karte eingehen, die am Dienstag aus Valencia gekommen ist. Der Franz hate mir die Karte geschickt, als er dort war, war allerdings schon vor der Karte wieder in Deutschland .. ich glaube, ich habe ihm gar nicht erzählt, dass die karte angekommen ist... sollte ich vielleicht mal tun.

Ansonsten gibt's eher ernüchternde Nachrichten von mir. Irgendwie will mich hier wohl wirklich niemand in seiner WG haben, da ich mir diese Woche mal von sieben WGs die Nachricht eingefangen habe, dass die Anzeige schon gar nicht mehr aktuell sei .. eine davon war gerade zwei Tage alt -.- sag ich lieber nix dazu. Wenn's gar nicht anders geht, muss ich wohl doch in's Wohnheim nach Köln .. und darauf hab' ich gar kein Bock.

Dann fällt mir gerade ein, hab ich diese Woche erfahren, wann die Abschiedsparty für mein altes Gymnasium ist: am 02.06.2007 von 16 bis 22 Uhr. Da werde ich wohl das WE in MD sein und mich mit Leuten von früher treffen, ein Stück Schule mitnehmen und vielleicht nen Kranz niederlegen :D

Was noch... ach ja, das Wetter hier bricht ein. Heute haben wir schon den ganzen tag einen recht dicken Nebel, der allerdings eher ein Hochnebel ist. Sicher ist nur, dass für das Wochenende Regen und niedrige Temperaturen vorrausgesagt wurden .. aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass wir erst Mitte März haben und noch nicht tiefsten April/Mai, darum finde ich das mit den Temperaturen gar nicht so furchtbar.

Ich hab übrigens überlegt, worauf ich mal wieder richtig Schmack habe: Bouletten .. selbst gemacht, gut gewürzt, mit ordentlich Zwiebel und allem, was dazu gehört; dazu vielleicht ein schöner Kartoffelbrei .. mal gucken, was das Wochenende hergibt.

So, ich werde jetzt erst mal abwaschen, denn der Abwasch grinst mich hier jeden tag an und möchte eigentlich gemacht werden, aber die Kiste mit der Faulheit hatten wir ja schon oft genug :D

Ich wünsche Allen, die das hier lesen ein schönes Wochenende und noch 'nen ruhigen Dienst .. ihr sollt auf Arbeit nicht privat surfen ;)

Keine Kommentare: