Samstag, März 17, 2007

St. Patrick's Day 2007

Einen schönen St. Patrick's Day euch allen!!

Ja, es ist bereits ein jahr her, dass ich zum letzten Mal auf diesen, leicht unterschätzten, irischen Nationalfeiertag hingewiesen habe und auch dieses Jahr mach ich es wieder.

Anlaß zum Trübsal gibt es trotzdem. Vor ein paar Tagen habe ich mit Michael nochd as Datum des St. Patrick's Day gecheckt und wir waren überrascht, als wir gesehen haben: oh, am Samstag! Plan war, etwas zu unternehmen, wie, in einen Pub gehen oder sowas (halt an einen ort, wo das Ganze gebührend gefeiert wird :) ) Trotzdem hat sich das irgendwie verlaufen.

Ich werde heute jedoch in die WG gehen und mir nen schönen Abend machen, also wird der Tag nicht komplett umsonst sein und auch kein trauriger.

Also Kinder, zieht euch was grünes an und ab geht die Post ;)

Keine Kommentare: