Montag, März 12, 2007

Ermüdung

Tja, wieder nix geworden. Letze oche hatte ich vor gehabt, mich bei drei WGs vorzustellen und mir ein - auf den ersten Blick - lukratives Angebot einer 1 Zimmer Wohnung anzusehen. Am Mittwoch war ich bei der ersten WG, in der zwei Zimmer frei waren und bin danach zu der Wohnung gefahren .. die WOhnung viel direkt aus, da einige Faktoren so gar nicht in mein Erwartungsbild gepasst haben. Freitag wollte ich mir die beiden anderen WGs angucken, wurde jedoch von einer der beiden direkt infomiert, dass das Zimmer, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht zu haben sei, also hatte ich quasi nur noch eine Option (hat sich alles gegenseitig rausgekürzt, glaub ich) und die wollte ich mir erst mal ansehen. Samstag hab ich von der WG vom Mittwoche rfahren, dass man sich da gegen mich entschieden hat und am Sonntag wurde ich aus der WG vom Freitag darüber informiert, dass ich nicht erwählt wurde. Nun heisst es diese Woche wieder suchen .. ganz toll, denn ich will nicht anch Köln, aber es scheint, dass ich wohl um den Weg zum Kölner Studentenwerk nicht herumkommen werde, so wie's zur Zeit hier in Bonn aussieht.

Ansosnten geht's mir gut. Ich war vorhin in der WG und muss sagen, dass die Temperaturen am Nachmittag hier, besonders in der Sonne doch schon recht krass sind. Man sieht auch immer mehr Leute in den ersten Sommerklamotten rumflitzen und das beste heute war ein Cabriolet, das aus vollen Boxen "Summertime" laufen hatte .. direkt daneben stand ein Roller, der klang wie ne Harley .. einfach nur lustig, sowas.

Tja, soviel mal wieder von mir, mehr Infos, wenn ich welche habe, bis dahin, ciao

Keine Kommentare: