Mittwoch, März 21, 2007

Zulassungen

Heute hab ich einen Brief von der Uni Köln erhalten, leider nicht vom Dekan, aber vom Studierendensekretariat. Nach dem mir mein Zweitwunsch für Skandinavistik bereit bestätigt wurde, hab ich nun die Antworten vom Losverfahren erhalten.

Für folgende Fächer (alles Nebenfach) habe ich mich im Losverfahren beworben:
  • Skandinavistik (ich war mir unsicher, weil noch keine Information vorlag)
  • Philosophie
  • Informationsverarbeitung
  • Anglistik
  • Ur- und Frühgeschichte (nur zur Sicherheit)
Jetzt die Fächer, für die ich heute eine Zulassung erhalten habe:
  • Skandinavistik
  • Ur- und Frühgeschichte
Und leider habe ich immer nochg keine Antwort vom Dekan, aber ich werde wohl Ur- und Frühgeschichte als zweites Nebenfach machen müssen .. naja, war eigentlich nicht geplant, aber wenn ich's nicht genommen hätte, würde mir unetr Umständen ein Nebenfach fehlen und dann hätte ich ein Problem.
Ich muss mich jetzt bis zum 30.03.2007 einschreiben oder es lassen. Mal gucken, was ich wegen Japanologie noch rauskriegen kann, denn ich würd' das schon lieber machen wollen, als Skandinavistik.

Später mehr, wenn auch ich mehr weiss.

NACHTRAG:

Ich hab eben mit dem Sjoerd telephoniert, ob der schon was wegen Japanologie vom Dekan gehört hat und Sjoerd meinte, die Sitzung sei morgen, also werde ich vor Freitag wohl nix hören, aber ich drück mir einfach mal die Daumen.

Schönen Abend noch

Keine Kommentare: