Dienstag, März 27, 2007

Jetzt geht's lo-os!!

Ehm ja, soviel dazu.

Heute also wieder schön früh aufstehen, damit ich früh zum Studentenwerk hier in Bonn kann und auch in Köln anrufen kann, dass ich das Zimmer haben will.

Soweit so gut. Gestern Abend hab ich mich dann aber leider in der Küche festgequatscht und auf einmal war's um 3. Also bin ich heute mit wieder nur ~5h Schlaf aufgestanden um meine Wege zu erledigen.
Dummerweise war im Studentenwerk heute Sondervergabe und damit keine Möglichkeit mit den Angestellten zu sprechen: "Kommen Sie bitte morgen wieder!"
Wenigstens hat alles andere geklappt.

Ich hab mich jetzt mal informiert, wann die EInführungsveranstaltungen in meinen Studiengängen sind und stelle fest, das es sogar am Do schon für die Soziologen losgeht. Na toll.

Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Passphoto für meinen Mietvertrag und meine vorläufige Studienbescheinigung für alles andere. Dann bin ich erst mal zu frieden.

Heute werd ich wohl einfach nur früh zu Bett gehen, denn ich bin fix und fertig und das Wetter spielt auch nicht so mit wie es soll .. viel zu warm.

Bis die Tage dann

Keine Kommentare: