Donnerstag, März 22, 2007

Paketzustellungen

Langsam möchte ich mal wissen, warum die Zusteller nicht mehr angeben müssen, wann sie bei wem geklingelt haben, um ein Paket oder Päckchen oder weiss der Geier was, zuzustellen.

Ich glaube, es liegt daran, dass sie einfach nicht immer klingeln. Ich bin heute 9 Uhr aufgestanden, da ich noch eine Büchersendung erwartete und dann bis 13:30 in meinem Zimmer geblieben und wenn ich mal kurz in der Küche war (essen muss ich ja auch) hab ich die Tür offen gelassen um die Klingel zu hören.

Eben komm ich vom Briefkasten hoch und finde eine Karte, dass ich morgen mein Paket wieder in der Dorotheenstr. 103 abholen kann .. am Arsch von Bonn.

Dort werde ich dann mal fragen, wann der Paketbote bei mir war, denn schließlich ist die Post ein Unternehmen mit deutscher Bürokratie und da krieg ich früher oder später garantiert raus, wer wann bei mir gewesen sein soll um mein Paket zuzustellen.

Wäre doch gelacht, wenn man sich nicht mehr ordnungsgemäß beschweren kann, oder?

2 Kommentare:

Vit hat gesagt…

Und verpassen sie nicht aus der aktuellen Liste der Belletristik:
"Morkalavin van Rijn: Mein Leben - Mein Kampf - Meine Beschwerde". Ein Mann, der in die Welt auszog und als Beschwerde wiederkehrte!

;)

Christian hat gesagt…

Sonst wär's doch langwielig, oder? ;)