Dienstag, Februar 20, 2007

Ein Platz im Grünen?

Ich komme gerade von der Besichtigung des Zimmers zurück .. das Haus liegt ruhig am südlichen Ende der Schumannstraße und ist von hier bequem in ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, also nur unwesentlich weiter als z.B. Bonn-West oder der Poppelsdorfer Platz. Das Zimmer hat einen wundervollen Grundriß: ca. 2,5 bis knapp 3 Meter x 5,5 bis 6 Meter (das wollte ich doch eigentlich fragen), Tür in der Ecke einer langen Seite und Fenster gegenüber sind nach Westen ausgerichtet. Raumhöhe liegt bei ca. 3m, denke ich und darum wäre das Zimmer super für ein Hochbett geeignet.
Am Freitag oder Samstag werde ich erfahren, ob ich dort einziehen darf oder ob meine Konkurrenz mir zuvor gekommen ist ... was schade wäre.

Ansonsten ... ich war bei der BARMER und hab mir meine Versicherungsbestätigung geholt und werde damit wohl am Donnerstag nach Köln fahren, um mich einzuschreiben .. für Soziologie; die Zettel für das Losverfahren kann ich mir dann mitnehmen und dann wieder hinbringen .. so der Laden offen hat Ò_ó

Naja, so viel erstmal von mir. Bis denne

Keine Kommentare: