Sonntag, Februar 18, 2007

Dann eben nicht

Ja, meine Mitfahrgelegenheit war für 14 Uhr ab Magdeburg hauptbahnhof angesetzt. Ich habe dort auch jemanden getroffen, der auch mitfahren wollte. Gegen 14:50 habe ich meinen Eltern dann am Telephon gesagt, dass sie mich vom Bahnhof abholen sollen, wenn ich 15 Uhr nicht nochmal anrufe.
Ich werde morgen mit der Bahn nach Bonn fahren. Die kommt zwar zu spät, aber sie fährt wenigstens .. ich sollte aber vermeiden, einen Zug zu nehmen, der durch Köln und Düsseldorf fährt .. wird schlimm genug, wenn ich Hagen und Köln nehmen muss, aber der IC über Dortmund hält nicht in Hagen, wenn ich mich richtig erinnere.

Naja, kann man nix machen, aber da in Bonn eh nix wichtiges ist .. außer Rosenmontag...

Vielleicht kriege ich nun keine schönen Bilder von einem der Umzüge, aber egal .. spätestens in einem Jahr geht das ganze wieder von vorne los und ich kann wieder versuchen, schöne Bilder zu machen.

Schönen Abend noch

1 Kommentar:

Vit hat gesagt…

Froide!