Freitag, Februar 16, 2007

noch mal nach Hause

14 Uhr ab Oberlandesgericht Köln .. da geht meine Mitfahrgelegenheit nach MD los. Am Sonntag werde ich 14 Uhr am Hauptbahnhof in MD wieder zurück fahren .. per Mitfahrgelegenheit.

Ansonsten is die letzten Tage kaum was passiert. Ich hab meinen Termin für die WG Besichtigung und ansonsten is seit gestern hier richtig Karneval, ne. Übrigens haben die Jecken hier anscheinend echt jemanden auf ihrer Seite: die ganzen letzten Tage gab's immer Regen und grauen Himmel, doch seit gestern gibt's blauen Himmel, Sonne und angenehme Temperaturen. Als ich heute gegen 8 hoch bin konnte ich sogar etwas beobachten, was ich schon seeehr lange nicht mehr gesehen habe: einen Sonnenaufgang mit blauem Himmel. Sehen konnte ich sowas primär nicht, weil ich normalerweise um die Zeit tief und fest penne, aber ansonsten war auch blauer Himmel etwas sehr rares in letzter Zeit. Heute scheint also für die Jecken wieder schönes Wetter zu werden und der Wetterbericht sagt zumindest für morgen auch heiter mit leichter Bewölkung vorraus .. pima Vorraussetzungen für Karneval, sag ich.

Tja, soviel nochmal von mir .. bin ab Sonntag Abend wieder in Bonn .. bis denn.

Keine Kommentare: