Dienstag, Februar 13, 2007

was so los war

Naja, nicht soo viel. Ich war halt am Sonntag in der WG, da dort die Gesamtplanung etwas durcheinander gekommen ist und bin SOnntag Abend noch bei Frederick und Vanessa gewesen. War ein netter Abend, der dann jedoch wieder in eine lange Nacht ausartete, da ich bei den beiden erst gegen 1:30 bis 1:45 losgekommen bin.
Heute hab ich mich nach WG-Zimmern in Bonn umgeschaut und mich um eine Mitfahrgelegenheit nach hause am Freitag gekümmert .. kann jetzt zwar nicht 10 Uhr ab Bonn fahren, aber 14 Uhr ab Köln sollte wohl klappen .. mus da gleich nochmal anrufen.
Was die WG Suche angeht warte ich auf den Rückruf wegen eines Besichtigungstermins.

Das Wetter hier zeigt sich mal wieder von seiner rheini(s)chsten Seite: Regen 24/7 (24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche .. für die, die das nicht kennen)

Ach ja, gesten hat Mathias mich noch mitin die WG genommen und vorher hab ich meine neue Alternative zu MAcDoof kennengelernt .. der Bagel laden, der hier schon über ein halbes Jahr ist .. war ich noch nie drinnen bis gestern ABend .. lecker, preiswert (relativ) und vergleichsweise gesund.

Tja, soviel dazu .. jetzt muss ich mich noch darum kümmern, einen Job zu kriegen und dann wäre fast alles in Sack und Tüten :) .. bis auf die Uni-Kiste .. aber die kann ich hoffentlich auch bald wegschieben.

Schönen Tag noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin´s mal wieder. Wir freuen uns auf Dich - das ist los!

Viele Grüsse von zu Hause.