Samstag, Februar 03, 2007

Was is hier bloß los?

Ich hab eben Nachrichten gesehen:
H5N1 hat unsere Freunde auf der Insel überfallen (ein alter Freund von mir .. Rügen im letzten Jahr) und der Rest der Welt verwandelt sich langsam in einen Schmortopf mit guten Vorraussetzungen um überall auf der Welt nur die tödlichsten Krankheiten gedeihen zu lassen.

Ich sage: Scheiß drauf, man lebt nur einmal!!

Ansonsten gehe ich gleich in die WG, Fabio kocht heute was Leckeres. Gestern Abend war ich mit Frederick, Vanessa und Mathias im Zebulon .. seit langem mal wieder und eigentlich auch nur, weil Vanessa hier in Bonn noch nicht weg war und gerne die Bonner Kneipenszene kennen lernen möchte .. guter Grund, wie ich finde .. meine Klamotten riechen zwar immer noch nach Rauch, aber hey .. Opfer müssen gebracht werden.

Morgen Nachmittag ist das große Spiel: Deutschland wird Weltmeister .. diesmal lassen wir uns einen Sieg nicht nehmen. Und um Klinsi zu zitieren: "Und schon gar nicht von Polen!"
Wen's interessiert: 16:05 von ARD geht's los .. ich werd' dann auf jeden fall vor'm Fernseher sitzen und dann muss schon ein Brand in meinem Zimmer ausbrechen, um mich vom TV wegzukriegen, also denkt nicht mal dran .. 16 bis 19 Uhr bin ich nicht erreichbar!! Und danach is Pokern :D

Okay, soviel zu mir .. Montag gibt's wieder einen etwas besseren Eintrag, auch was die Geschichte mit Bonn und Bachelor angeht .. bis denn,

Keine Kommentare: