Mittwoch, Januar 31, 2007

stupide Existenz

Zur Zeit bin ich echt dabei, meinem Leben den letzten Sinn zu rauben. Gestern war ich wieder in der WG, da Fabio zum Essen geladen hatte, jedoch stellte sich heraus, das man Kalbs-Brust beim Metzger bestellen muss, da es das wohl nicht auf Vorrat gibt, also wird Samstag gekocht. Neben intensivem Beiwohnen habe ich auch noch selber ne Runde WoW gezockt .. und nein, scheint mir nicht die richtige Therapie zu sein, aber was soll's. Gegangen bin ich gegen 4 und gegen 5 war ich im Bett .. stören tut's meinen Körper nicht mehr, auch nicht, wenn ich dann schon gegen 11 vom Lärm im Wohnheim geweckt werde... Kaffee macht's möglich (das ist meine Theorie).

Was ich sonst mit meiner - anscheinend verkorxten - Existenz anstelle? Tagsüber pennen, am PC sitzen, TV gucken (ab und zu) und Freunde treffen. Die letzte Zeit war ich abends kaum zu hause, da ich immer irgendwo anders war: WG, bei Michael und Vit, bei Ray, Frederick und Vanessa ... lange Liste, viel Abwechslung :)

Aber ich hab nen Plan für die nächste Zeit:
- morgen wieder Uni in Köln (*Freude, Freude*)
- Freitag Sprechstunde bei Herrn Taranczewski wegen Bonn und Möglichkeiten, falls Köln nicht klappt
- Abwarten, dass ich endlich die Antwort aus Köln kriege (noch 2 Wochen warten)

sind zwar nur 3 Punkte, aber besser, als gar nix zu tun und wenigstens verbunker ich mich nicht in meinem Zimmer und komm gar nicht mehr unter Menschen .. wäre mir auch zu langweilig, da ich des während der letzten Semesterferien und kurz danach sehr intensiv durch hatte und das irgendwie keinen Spaß macht .. auf Dauer.

Tja, soviel dazu. Ansonsten gibbet nich wirklich wat Neues.


Bis die Tage

Keine Kommentare: