Sonntag, Januar 28, 2007

Der Schlafdämon

Jupp, er hat mich gegen 6:24 in seine Gewalt genommen und danach bis 14:30 nicht mehr gehen lassen. Ich hab, trotz Kaffee - oder vielleicht sogar deswegen - wunderbar geschlafen und bin jetzt munter wie'n Kleinkind.

Tja, war wohl nix mit durchmachen, aber was soll's.

Ansonsten is später noch Pokern, wie angekündigt und wenn ich etwas nochmal betonen darf: WoW is der Teufel .. eine infernalische Existenz mit der Blizzard wohl die Weltherrschaft an sich reißen will ò_Ó

Ich muss aufpassen, dass ich nicht auch in diese Geld und Zeitfalle falle (meh .. unbeabsichtigtes Wortspiel) da das ne fiese Angelegenheit ist :(

Ansonsten wünsch ich noch'n schönen Tag, ich koch mir jetz'n Kaffee und guck mal, was der Kühlschrank mir so erzählt.

P.S. Ich hab jetzt übrigens FireFox 2.0 und muss zugeben das Ding is schon recht kewl, es gibt nur zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören:
  1. phpBB und phpBB2 Foren und Funktionen werden nicht mehr so unterstützt wie in FireFox 1.5.x.x (das BBCode AddOn funzt zum Bleistift auch net mehr :( )
  2. Die Lesezeichenliste wird durch einige - meiner Meinung anch überflüssige - Funktionen unnötig verlängert
Anosnsten gefällt es mir aber doch sehr.

Keine Kommentare: