Mittwoch, Januar 03, 2007

neue Festplatte

Jaaaaa .. endlich ist es so weit. Gestern bin ich losgezogen und hab mir ne neue Festplatte geholt.

300GB von Samsung für 83€. Das DIng zu finden war allein schon ne Odysee, aber bei BORA Computer hab ich dann das begehrte Stück meiner Gier gefunden.
Auf dem Rückweg hab ich noch spontan den Fabio überfallen und mir von ihm ein Spiel ausgeliehen und dann aber nach Hause, schnell einbauen.

Tja, einbauen war so ne Sache .. nachdem ich etwa 45 Minuten damit verbacht habe, in meinem Gehäuse rumzuschrauben war endlich alles wieder eingebaut. Problem war nur, dass WinDoof das Ding nicht anzeigen wollte.

Um dieses unvergleichliche 5 Stunden-Erlebnis etwas abzukürzen: es hat geklappt. :)

Die Festplatte ist eingebaut und läuft wie ne Eins. Ich bin sehr froh .. jetzt hab ich auch wieder auf meiner alten Platte etwas mehr Platz und muss nicht mehr jeden Tag knobeln, wie ich WinDoof denn verklickern soll, dass es mit 125MB arbeiten soll.

Naja, egal.

Heute abend werd ich mit Micahel in's Kino gehen .. wir gucken auf jeden Fall Apocalypto und evtl. noch'n anderen Film .. mal schaun. Morgen Abend ist dann wieder Pokern bei Michael angesagt und am Freitag gegen Mittag wollte Franz was leckeres kochen, weil er ein Studenten-Kochbuch geschenkt bekommen hat .. so hab ich das verstanden.

Ich würd' sagen: Denn man tau!

Keine Kommentare: