Montag, Januar 29, 2007

Ich bin gefallen...

Ich bin gefallen. Lezte Nacht kam für mich das eindeutige Signal dazu, denn ich habe von World of WarCraft geträumt .. kann sein, dass ich jetzt ein leichtes Trauma ausbilde, kann aber auch sein, dass ich mich wieder davon erhole, sicher ist nur, das ich mich rasant dem Point-of-no-Return nähere und den darf ich nicht überschreiten .. Selbstschutz wird jetzt als Prioritätsmaßnahme angesehen .. wie mein Selbstschutz aussehen wird, weiss ich noch nicht aber aber ich muss mich auf jeden fall therapieren .. evtl. mit anderen Spielen, mal sehen.

Ansonsten geht's mir gut .. gibt eigentlich nix Neues. Ich fahr wohl morgen mit Sjoerd noch mal nach Köln, er muss zum BAFöG-Amt und ich will mir wenigstens schon den Schein für die Einordnung in ein höheres Fachsemester abholen, denn den kann man ja schon mal haben, ob man nun angenommen wird oder nicht.

Tja, mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden, also bis bald :)

1 Kommentar:

Vit hat gesagt…

WOW = Fall of Mankind