Montag, Januar 01, 2007

Frohes Neues !!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ein spannendes 2007!

Solange noch der 01.01.2007 ist, will ich wenigstens anfangen, dass hier zu tippen.

Die Party bei Sjoerd war eine spaßige Angelegenheit. Problem war nur, dass es von Anfang an geregnet hatte. Zu Neujahr waren wir am Rhein .. war lustig da. .. Am besten war der Schriftzug am Post-Tower "FROES NEUES JAHR!" lief spiegelverkehrt über den Turm :D

Als wir dann zum Hauptbahnhof gefahren sind, wurde aus dem Nieselregen ein handfester Platzregen.

Heute, als ich dann gegen 12 bis 13 Uhr aufgewacht bin, hat wenigstens noch die Sonne geschienen, nur um von einem latzregen abgelöst zu werden. Aber ich muss zugeben, dass es schon ziemlich kewl aussieht, wenn die Wolken im Süden und Norden um Bonn rumziehen und dabei von der SOnne angestrahlt werden.

Tja, ich will's nicht zu lang machen, da ich hundemüde bin und einfach nur noch schlafen möchte.

P.S. Ich überlege übrigens, ob ich mit meinem Blog zu WordPress umziehe. Vorteil von Wordpress sind die vielen zusätzlichen Funktionen, die man einbauen kann, Nachteil ist, dass man sich anmelden muss, um Kommentare zu verfassen. Zumindest bei 50% der WordPress Blogs/Seiten, die ich kenne ist das der Fall (siehe Rays Blog) .. naja, muss das nochmal genau abwägen, denn so schlecht ist Blogspot ja nun nicht, oder?

Jedenfalls wünsche ich euch allen was.

Bis demnächst

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Posttower ist ja zu geil!