Montag, Januar 22, 2007

Warum krieg ich's nicht hin?!?

Okay, jetzt sind sage und schreibe 10 Tage vergangen, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe .. ganz toll. Besonders wenn ich mich daran erinnere, dass ich eigentlich regelmäßig was schreiben wollte, aber an sich läuft hier irgendwas schief.

Ich werd' wieder ne Kurzzusammenfassung bringen, da ich mir einige Notizen gemacht habe, was in den letzten 7 Tagen abgelaufen ist .. davor wäre jetzt etwas anstrengend und kompliziert für mich, mich zu erinnern, da mein Gedächtnis sehr seltsam funktioniert .. manchmal hab ich schwierigkeiten, mich zu erinnern, was ich vor 20 Minuten gemacht habe und manchmal kann ich ganze Textpassagen aus Büchern rezitieren, die ich erst ein Mal gelesen habe und gar nicht mal so toll fand ... naja, zurück zum Thema.

Montag:
Mathias kam gegen Mittag, frühen Nachmittag vorbei und wir haben etwas erzählt. An sich nix Berauschendes, aber er hatte erwähnt, dass er zu Hause noch 2 Flaschen Cidre stehen hatte und halt einige DVDs, die ich noch nicht kannte. Damit war der Abend gerettet, denn er kam dann noch mal vorbei und wir haben uns den Cidre einverleibt (bevor er schlecht wird °_°) und NVA und Königreich der Himmel (Kinoversion) angeschaut. Mathias ging dann etwas früher, weil er mit Fabio zum Mitternachtsverkauf von World of Warcraft: The Burning Crusade wollte.
Was die Filme angeht: beide sehr unterhaltsam, aber dafür, dass bei Königreich der Himmel Musik aus dem 13. Krieger genutzt wurde und nirgens ein sterbender Wikingerprinz rumsaß vergebe ich den Filmemachern nicht. ... NIEMAAALS!!!

Dienstag:
Mittags war ich in der Mensa mit Vit, Papa Stein und noch einigen anderen. War lecker :)
Abends hab ich mit Michael und Ray Mein Führer mit Helge Schneider im Kino geguckt. Lustiger Film, aber beim Nachdenken, kam ich zu dem Schluß, dass Ray und Micha recht hatten: der Film hätte noch bissiger und fieser sein dürfen. Die Spitzen waren schon schön, aber sie hätten sich durch den ganzen Film ziehen dürfen.

Mittwoch:
Ich war Mittags mit Fabio und Mathias einkaufen .. klingt enorm spannend, oder? Ich hab mir mal ne Dose Kakaopulver gegönnt .. schmeckt sehr lecker und lößt sich super von alleine auf; kaum Klümpchen. Abends war ich mit Michael bei Ray zum Zocken. Es gab Lost Planet (super geil) Marvel Heroes für Wii, Wario Smooth Moves und noch irgendwas .. aber is ja auch egal, war ein lustiger Abend.
Ach ja, ich hatte mir kurz nach dem Aufstehen noch 3 DVDs bestellt: Walhalla, Das letzte Einhorn und Taran und der Zauberkessel.
Allein wegen der deutschen Synchronversion der ersten zwei: Christopher Lee spricht in beiden. Der Mann hat so eine geniale Stimme. Wer ihn nicht kennt denke an Fu Manchu, Dracula, den Mann mit dem goldenen Colt, Saruman, Count Dooku usw. er hatte hunderte Sprechrollen (die berühmteste war für das Radiostück von Peter und der Wolf ) ist ein super Golfspieler, Opernsänger (sein ältester Traum :) ) & Theaterdarsteller spricht fließend mehrere europäische Sprachen und einige ganz gut. Der Mann ist seit über 60 Jahren dabei und macht seinen Job immer noch besser als viele, die auf ihrem Zenit ruhen .. er scheint seinen Zenit nie zu verlassen :)

Donnerstag:
Donnerstag hatte Kyrill das Biest aso auch die Kölner Bucht erwischt. Windig war's ja eh schon die ganze Zeit. Nachmittags war ich noch in Köln (Sjoerd hatte den ewigen Kampf mit Windows .. armer Kerl) aber die hatten die Veranstaltung wegen Sturmwarnung abgesagt. Ganz toll, auf dem Rückweg fühlte ich mich aber auch im Zug nicht unbedingt absolut sicher, denn auf freiem Feld hatte der Wind schon ganz schön am Zug geruckelt.
Abends war ich dann bei Frederick und seiner Freundin Vanessa in deren neuer Wohnung zu Besuch. Hätte nicht gedacht, dass man für den Preis so eine große Wohnung in Bonn kriegen kann, da haben die beiden echt Glück gehabt :)

Freitag:
Die DVDs kamen, aber ich musste sie mir holen, obwohl ich die gaanze Zeit anwesend war .. nicht so toll. Ansonsten hab ich viel zu viel gezockt. Seit ich KotOR II wieder installiert habe, muss ich mich echt zusammenreißen, meinen Tagesablauf halbwegs normal zu halten.

Samstag:
Viel gezockt .. sehr viel. Abends war ich dann wieder in der WG. Ich hab auch endgültig festgestellt, wie abhängig World of Warcraft machen kann. Nachdem ich vor Kurzem bei Fabio einen Charakter angefangen hatte, durfte ich nochmal bei ihm zocken, während er Franz bei dessen Job (Nachportier in nem Hotel) besuchte. mathias und ich haben also bis tief in den Morgen (es war 4, glaub' ich) WoW gezockt. Auf meinem Rückweg kam Fabio mir auch schon entgegen :D Aber anstatt in's BEtt zu gehen, war ich noch bis ca. 5:30 wach und musste mich auch nicht wundern, dass der nächste Tag etwas seltsam war, was die Zeitplanung anging.

Sonntag:
nachdem ich erst 5:30 in's Bett bin, bin ich gegen 12:30 aufgestanden und hab .. richtig geraten sehr viel gezockt. Ansonsten etwas fern gesehen und das wars .. ich hab auch was gegessen, aber zur Zeitsollte ich echt meinen tagesablauf mal wieder auf Reihe kriegen, sonst sieht das ganz schlecht aus :(

Naja, heute war auch nicht viel. Morgen ist Quasselabend, da will die Kathi auf ihren Geburtatag anstoßen und Mittwoch ist Seniorenkonferenz .. meine letzte :(
Donnerstag ist .. ehm .. auch was .. shit, das wollte ich nicht vergessen, aber da war auch was. Freitag ist die Hausvollversammlung, wo meine Nachfolge geregelt wird, als Senior hier im Wohnheim.

Tja, soviel dazu.

Bis die Tage

Keine Kommentare: