Sonntag, Januar 28, 2007

Schon, wieder oder immer noch?

Ich bin immer noch wach. Und ja, es ist 5:10 Uhr und ich bin nur begrenzt müde. Eben (gegen 4:45) waren an der Bonner Akademie übrigens 6°C, also können wir davon ausgehen, dass sich das mit dem Winter schon wieder erledigt hat .. vielleicht komm ich die Tage mal dazu, die Nachrichten zu gucken, um mir den Wetterbericht anzutun.

Naja, im Moment überlege ich, ob es für mich nicht sinnvoller wäre, einfach wach zu bleiben, damit ich meinen Tagesablauf wieder auf die 9Uhr aufstehen, 1 Uhr Schlafen gehen Schiene rücken kann.

Hängt eh alles nur von der Ablenkung ab und wenn ich mir jetzt noch'n Kaffee koche und dann anfange KotOR II zu zocken ist eh schneller hell draußen, als ich den nächsten Planeten beenden kann :)

Naja .. muss ich mal sehen .. abends wird gepokert, also wäre Schlaf gar nicht so verkehrt. Ich bin mir gerade etwas unsicher.

Was ich nun anstelle wird hier jedenfalls gepostet .. bis denn also, gute Nacht und guten Morgen.

P.S. Ich hab jetzt übrigens FireFox 2.0 und es gibt nur zwei Kleinigkeiten, die mich stören: phpBB und phpBB 2 Foren werden nicht mehr so unterstützt wie früher (das BBCode-AddOn funzt auch net mehr :( ) und die LesezeichenListe wird durch - meinermeinung nach - überflüssige Funktionen unnötig verlängert. Ansonsten is das Ding schon sehr kewl. Ach ja, und einige Funktionen im Internet haben sich noch nicht auf 2.0 eingestellt und sind darum nicht 100%ig kompatibel.

Keine Kommentare: