Mittwoch, Februar 07, 2007

wenig Zeit zum Schmunzeln

Wieder ne Weile nix geschrieben, obwohl ich's eigentlich vor hatte .. egal. Zur Zeit ist hier in Bonn das Zeitalter des Nebels ausgebrochen und irgendwie trifft das auch gerade meine Stimmung.

Ich hab heute böse verpennt und bin erst 13 Uhr aufgewacht .. kaum war ich drei Minuten wach ruft mich der Sjoerd an und fragt mich, ob ich schon in de Post geguckt hätte, denn er hat Post vom Dekanat der Philosophen aus Köln mit einer Absage bezüglich Japanologie.
Vorhin, ich hab gerade den Brief offen, ruft Sjoerd mich wieder an. Ja, ich wurde auch abgelehnt für Japanologie. Morgen früh fahren wir beide nach Köln, denn unser Antrag für Magisterstudium muss ja jetzt auch modifiziert werden, oder sowas, auf jeden Fall werden wir so gegen 8 fahren .. hoffentlich is das nich zu früh.

Tja, nachher geh ich nochmal in die WG, da ich eben zum Essen eingeladen wurde und auch ein gutes Gespräch brauchen kann, denn diesen Brief konnte ich gar nicht brauchen. Ob Sjoerd und ich morgen die Grundlagenveranstaltung besuchen steht auch noch nicht sicher fest (wäre ja jetzt eh egal).

Ich bitte jeden, den es betrifft, sich nicht zu viele Sorgen zu machen, ich krieg mich schon irgendwie hin :)

Jetzt brauch ich erstmal'n Kaffee, bis später

Keine Kommentare: