Dienstag, Oktober 09, 2007

Ich auch?

Was soll ich sagen? Ray will wieder regelmäßig seinen Blog schreiben, Vit tippt in Japan wie ein armer Irrer und ich? Muss ich jetzt auch wieder anfangen?

Tatsache is, das es Herbst wird. Mein Bruder zieht Ende der Woche nach Kiel zum studieren, hier in Bonn werden so gut wie nur Frauen gesucht, für Jobs oder Männer mit sehr seltsamen Qualifikationen (Erlebnispädagogik .. kann mich mal jemand aufklären?). Am 15. geht auch die Uni wieder los, was für mich so viel heißt, wie: Wieder früh aufstehen und nach Köln fahren O_o

Naja, mal gucken, was das nächste Semester an unangenehmen Überraschungen bereithält .. Vielleicht (hoffentlich) finde ich ja auch nen Job.

Bis die Tage

----------------
Now playing: Kou Otani - Resurrected Power ~Battle With The Colossus~
via FoxyTunes

2 Kommentare:

Vit hat gesagt…

Man somit festhalten, dass du deine Bestimmung und deine Senpais gefunden hast. Wurde aber auch Zeit!

Greg hat gesagt…

Drück dir die Daumen für Jobsuche!