Mittwoch, Oktober 17, 2007

Nachtrag für eben ^^

Wenn ich hören will, dass jemand gegen alles ist, hör ich mir das aktuelle Programm der PDS und der Linken an, weil ich aber wissen wollte wofür die GDL eigentlich ist, hab ich mir deren Seite mal angeguckt und diese mehr oder weniger Aussagekräftige Broschüre gefunden, die man auch online angucken kann.

Ich will nicht sagen, dass ich jetzt besser verstehe, warum die GDL sich freut, wenn sie Millionen von Leuten den Tag versaut, aber ich verstehe jetzt besser, was die GDL will.

Und ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum sich die GDL Leute nicht per Bahn durch die Weltgeschichte bewegen .. ach ja, die Lokomotivführer streiken ja .. fahren ja keine Züge.

Ich bin immer noch gegen die Streiks und für einen Dialog .. und wenn er unter Zwang erfolgt. Der Raum von dem ich eben gesprochen habe: Tür auf, etwas Essen und Trinken rein, die Chefs von Bahn, TransNet und GDL rein, Tür zu und alle Möglichkeiten, den Raum zu verlassen blockieren. Vielleicht finden sie eine Lösung, wenn ihnen das Essen und das Trinken ausgeht.

Keine Kommentare: