Dienstag, Oktober 23, 2007

klare Nacht

Gestern Abend war echt mal klarer Himmel und dementsprechend waren heute die Temperaturen. Ich freu mich ^^

Viele maulen zwar rum, dass es jetzt so kalt wird, aber endlich hab ich wieder was, worüber ich mich freu. Abgesehen von der Heizung im Philosophikum .. da ist Hitze und zwar richtig.

Was sonst? Ehm .. hatte irgendwas, was ich hier reinschreiben wollte, aber nu isset weg.

Ich weis aber, dass ich vom 31.10. bis zum 4.11. nicht in Bonn sein werde, sondern nach MD fahre .. Heimaturlaub für ein verlängertes WE muss auch mal sein.

Ansonsten gehted mir soweit ganz gut. Hab zwar das Gefühl, dass ich mich erkältet hätte, aber das kann ich noch nicht zu 100% bestätigen, denn in dem Zustand von jetzt bin ich schon was länger und es scheint mehr so eine Art Vorstufe zum Schnupfen zu bilden, die ich anscheinend permanent durchlaufe ... ob ich mal nen Schnupfen verschleppt habe und der sich jetzt festgesetzt hat? Ich sollte evtl. mal nen HNO Arzt aufsuchen, hab gehört, die können bei sowas helfen. ;)

Joah, soviel von mir .. wenn mir was wichtiges einfällt, wird es hier eingestellt.

Ciao

1 Kommentar:

Greg hat gesagt…

Wegen Mass Effect... die Limited Edition ist seit nem guten halben Jahr vorbestellt, freu mich auf die Gesellschaft :D